SV Winnenden 1848 e.V.
/

Abteilung Leichtathletik

Regionalmeisterschaft Ulm (14.01.2017)

Einige Athletinnen und Athleten nutzten diese Veranstaltung in die diesjährige Hallensaison einzusteigen.

Hochspringerin Jördis Kriegel (U18) zeigte gleich zu Saisonbeginn eine vielversprechende Leistung. Sie überspringt bis 1.60m alle Höhen im ersten Versuch, das ihr Sicherheit für die am kommenden Wochenende stattfinden Landesmeisterschaften gibt. 

Auch Kai Binder testete im Hochsprung seine momentane Leistungsfähigkeit. Er überspringt 1.72m (Platz 2) leider hatte er mit Anlaufschwierigkeiten zu kämpfen und blieb weit hinter seiner Bestmarke zurück. 

Langsprinter Niroshan Singarajah (U23) ging über 60m an den Start. Hier qualifizierte er sich in 7.47 sec für den B-Endlauf, bei dem er als Dritter über die Ziellinie lief.