SV Winnenden 1848 e.V.
/

Abteilung Leichtathletik

Ellwanger Sparkassenmeeting - Marius Noller läuft Jahresbestleistung über 110m Hürden (20.05.2017)

Beim hochkarätig besetztem Sparkassenmeeting zeigten unsere Athleten wieder gut Leistungen.

Gleich zum Auftakt der Veranstaltung gelang Marius Noller einen gelungenen 110m Hürdenlauf. Er kam in 16.14 sec mit neuer Jahresbestleistung ins Ziel.

Mehrkämpfer Kai Binder (U20) ging gleich über drei Disziplinen an den Start. Kai stößt die Kugel hervorragende 11.60 m weit, belegte damit Rang 3, auch im Speerwurf kam er fast an seine Bestleistung heran. Er warf den Speer 39.48 m weit, das Platz 4 bedeutete.

Niroshan Singarajah (U23) konnte leider über 100m seine Trainingsleistungen nicht zeigen, durch einen Stolperer aus dem Startblock kam er in 11.53 sec ins Ziel.

Hochspringerin Jördis Kriegel (U18) zeigte gute Sprünge und überquerte 1.61m, das Platz 2 bedeutete.

Niroshan und Jördis werden kommendes Wochenende bei den Landesmeisterschaften in Heilbronn antreten und ihr Können zeigen. Weitere Teilnehmer bei den BaWü-Meisterschaften sind Jens Mergenthaler und Anja Röckle. Wir wünschen viel Glück und Erfolg.