SV Winnenden 1848 e.V.
/

Abteilung Leichtathletik

BaWü Meisterschaft Aktiven/U20 in Mannheim (24./25.06.2017)

Bei der BaWü Meisterschaften der U20-Aktive erwischten unsere Jugendlichen keinen guten Tag. Abi-Prüfungsstress und zurückliegende Verletzungen führten dazu, dass die Athleten und Athletinnen weit unter ihrem Leistungsvermögen blieben.

Wurfspezialistin Anja Röckle (U20) stieß die Kugel 9.91m, leider reichte diese Weite nicht für weitere 3 Versuche, sie belegte den 11 Rang. Auch im Diskus kam sie nicht richtig in den Wettkampf, 32.01m reichten aber für Platz 7 und einen Podiumsplatz.

Mehrkämpfer Kai Binder, der nach einer Verletzung wieder Wettkampferfahrung sammelt, machte im Hochsprung leider einen Salto Null.

Marius Noller ging über 110 m Hürde an den Start, hier qualifiziert er sich fürs Finale und belegte in 16.92 sec den 6 Platz. Hochspringerin Jördis Kriegel überspringt 1.55m und belegte Platz 6.

Niroshan Singarajah (U23) ging bei den Aktiven über 200m an den Start. Leider kam Niroshan in der Kurve ins straucheln und verpasste somit eine bessere Zeit. Er belegte in 22.98 sec. Platz 13.