SV Winnenden 1848 e.V.
/

Abteilung Leichtathletik

Dt. Jugendmeisterschaften in Rostock - Jördis Kriegel springt unter die Top Acht in Deutschland (28.07.2018)

Zu den diesjährigen Deutschen Jugendmeisterschaften konnte sich Jördis Kriegel (U20) qualifizieren. Bei guter Stimmung im Hansastadion in Rostock ging Jördis mit weiteren 12 Hochspringerinnen im Hochsprung an den Start.
Jördis zeigte bei der Anfangshöhe keine Schwäche und überquerte diese Höhe gleich im ersten Versuch, auch über 1.65m blieb sie fehlerfrei, die für Jördis die Siegerhöhe bedeutete.
Insgesamt war es eine gelungene Meisterschaft, da sie nach der Meldeliste noch auf Rang 13 rangierte und auf 7 vorspringen konnte, auch wenn Jördis nicht ganz zufrieden war. Nun stehen noch am Wochenende die Süddt. Meisterschaften der U23 an, bevor eine lange Wettkampfsaison zu Ende geht. Gratulation!