Kreismeisterschaft Waldlauf in Welzheim - SV Winnenden stellt als einzigster Verein ein Mannschaft bei der U18 (31.03.2019)

Am Sonntag wurden in Welzheim die Kreismeister im Waldlauf ermittelt. Bei kleinem Teilnehmerfelder stellte mit Luis Schaich, Fabian Schwarz und Patrick Schöttle die SV Winnenden als einzigster Verein über die Kurzstrecke (1.450m) eine Mannschaft.
Lauftalent Luis Schaich lief ein souveränes Rennen und kam mit fast einer dreiviertel Minute Vorsprung in hervorragenden 4:22 min als Erster ins Ziel. Seine Teamkollegen Fabian Schwarz und Patrick Schöttle belegten in 5:12 min Rang drei und in 5:35 min Rang 5. Insgesamt war es eine sehr gute Mannschaftsleistung, das ihnen den Kreismeistertitel in der Mannschaft einbrachte.
Glückwunsch. Macht weiter so.