SV Winnenden 1848 e.V.
/


Abteilung Leichtathletik

LA Teamliga U8-U12 in Rommelshausen (12.10.2019)

Heute beim 5. und damit letzten Team Liga Wettkampf in Rommelshausen dieses Jahr haben 8 Kinder der U8 teilgenommen (Liv, Mayla, Kurt, Amir, Holly, Laura, Luca und Maximilian). Bei wunderschönem sonnigen Wetter waren es heute wie üblich 4 Disziplinen wo sich die Kinder tapfer und konzentriert durchgekämpft haben. Sie hatten auch viel Spaß dabei, was mir sehr wichtig war. Am Ende haben die Winnender Kids von 12 Mannschaften den 8. Platz erreicht, wo ich sagen kann, das ich wie immer sehr stolz auf die Kinder bin.




Zum letzten Wettkampftag im Freien bei herrlichem warmen Wetter haben sich 10 Kinder der U10 zusammengefunden. Sie haben einen tollen Wettkampf gemacht. Beim Reifenwerfen hat man gemerkt das die Kinder im Training konzentriert mitgemacht haben. Da hat es beim Wettkampf auch super geklappt. Weitsprung war auch ganz gut. Bei der Pendelstaffel haben 2 Wechsel leider nicht so gut geklappt. Beim Fliegendsprint hat jeder sein bestes gegeben. Am Ende ist die Mannschaft auf dem 11 Platz gelandet. Es waren 17 Mannschaften dabei. Was man auch noch herausheben muss ist das diese Mannschaft bestehend aus: Tiara, Felix, Julia, Noah, Kiara, Milian, Lukas, Lisa, Suela und Franzy alle bis auf ein Kind dem Jahrgang 2011 angehören. Hat echt Spass gemacht mit euch. Ich wünsche euch das ihr weiterhin mit so viel Freude dabei seid. Auch den 4 Kindern die nach den Ferien in die U12 wechseln wünsche ich bei den neuen Trainern viel Freude und Motivation. Eure Trainerin Tanja