Sparkassenmeeting in Schorndorf - Meike Tasol qualifiziert sich zu den Süddt. Meisterschaften (12.07.2017)

Beim Sparkassenmeeting in Schorndorf lieferten unsere Sprinter tolle Zeiten ab, allen voran Meike Tasol (W14). Meike Tasol gewann ihren Lauf mit großem Vorsprung in hervorragenden 13.24 sec. (PB). Meike verbesserte nicht nur ihre Bestzeit deutlich, sie qualifizierte sich auch zu den Ende Juli stattfindenden Süddt. Meisterschaften in Ingolstadt. Platz eins über 100m ging auch an Patrick Heinzelmann, er lief in sehr guten 12.84 sec ins Ziel. Sein Trainingspartner Luis Schaich (M14) belegte in neuer Bestzeit von 13.52 sec Platz drei. Luis Schaich (M14) und Fabian Schwarz (M15) gaben über 300m Ihr Wettkampfdebüt. Beide liefen ein beherztes Rennen, Luis lief in der Altersklasse M14 in hervorragenden 42,25 sec auf Platz eins. Leichtathletikneuling Fabian Schwarz wurde in der Altersklasse M15 in einer tollen Zeit von 41,65 sec. Dritter. Hannah Lidle (U18), die am Wochenende zuvor einen 7 - Kampf absolvierte, kam in 13.92 sec als Dritte ins Ziel.

Glückwunsch !!