SV Winnenden 1848 e.V.
/

Abteilung Leichtathletik

Kreismeisterschaften Mehrkampf U12 in Welzheim (23.06.2018)

Am Samstag fanden in Welzheim die Kreismeisterschaften Schüler/innen U12 statt. Jeder der Athleten musste einen Vierkampf bestreiten (Sprint/Hürde, Wurf, Weitsprung,Hochsprung (Schere)). Gewertet wurde einzeln nach Jahrgängen. Wir konnten mit sieben Athleten dort antreten. Alle Athleten machten einen tollen Wettkampf und konnten ihre Trainingsleistungen bestätigen. Bei der W10 traten Rania und Aliya an, sie haben alle Disziplinen gut bewältigt und wurden 19. (Rania) und 14.(Aliya). Bei der W11 traten Dana, Emilia und Daria an. Sie machten ihre Sache sehr gut und wurden 17.(Dana), 5.(Emilia) und 2.(Daria). In der Mannschaftswertung wurden die Mädels gute 6. Bei den Jungs hatten wir nur zwei Starter in der M10 die ihre Disziplinen auch sehr gut durchgezogen haben. In der Endabrechnung wurde Florian 6. und Mathis 5. Leider gab es für unsere Jungs keine Mannschaftswertung, da immer drei Athleten einer Mannschaft zusammen gewertet wurden. 

Ihr wart alle voll konzentriert beim Wettkampf, das wäre toll wenn ihr es auch immer so im Training beibehalten würdet. Weiter so, Eure Trainer Birgit und Markus