SV Winnenden 1848 e.V.
/

Abteilung Leichtathletik

Stadtwerke-Hallenmeeting in Sindelfingen - Kai Binder springt Jahresbestleistung (19.01.2019)

Beim Stadtwerke Hallenmeeting gingen die beiden Hochspringer an den Start. Kai Binder zeigte beim Hochsprungwettbewerb bis 1.84 m souveräne Sprünge und blieb bis dahin mit einer fehlerfreien Weste im Wettkampf. Leider konnte er bei 1.87 m diese Sicherheit der Lattenüberquerung nicht mehr zeigen und musste sich mit Platz 3 begnügen. Über 60 m kam Kai mit 7.66 sec fast an seine Bestzeit heran. Für die Hallenrunde benötigte er nach einem langem Wettkampftag sehr gute 24.14 sec.
Nach dem hervorragendem Erfolg bei den Regio in Ulm sprang Hochspringer Jördis Kriegel 1.68m und belegte Platz 3.
Für beide stehen nun am Wochenende die BaWü Meisterschaften in Sindelfingen an. Viel Erfolg.