SV Winnenden 1848 e.V.
/

Abteilung Leichtathletik

Erfolgreiches Schülersportfest U16-U14 in Stuttgart-Degerloch - Insgesamt 4 erste Plätze und 2 zweite Plätze (26.09.2021)

Am Sonntag fand das traditionelle Schülersportfest zum Saisonende statt. Carolina Combé, Daria Dunke und Floria Binder können auf ein erfolgreiches Wettkampfwochenende zurückblicken. Florian Binder (M13) war sehr schnell über 75m unterwegs, er gewann in hervorragenden 9.87 sec. Im Kugelstoßen stellte er mit 10.89m einen persönlichen Rekord auf und gewann einen weiteren Podestplatz. Im Weitsprung gelang ihm mit 4.92m (PB) einen weiten Satz, das Platz 2 im Gesamtklassement bedeutete. Sprungtalente Carolina Combé (W15)und Daria Dunke (W14) überzeugten im Sprungbereich. Daria Dunke gewann den Hochsprungwettkampf mit übersprungenen1.55m Im Mehrfachsprung konnte sie sich mit sehr guten 15.55m (PB) über einen weiteren Sieg freuen. Carolina Combé sprang im Weitsprung mit 4.67m auf einen guten 2.Platz.

Herzlichen Glückwunsch!

Am kommenden Wochenende steht noch zum Abschluss der Saison 2021 die Kreismeisterschaft im Mehrkampf an, bevor es dass in die Vorbereitung für die kommende Saison geht.