SV Winnenden 1848 e.V.
/

Abteilung Leichtathletik

Stadtwerke Hallensportfest in Sindelfingen (28.01.2022)

Saisoneinstieg für Hochspringerin Jördis Kriegel

Am Samstag fand das Stadtwerke Hallensport im Sindelfinger Glaspalast statt. Jördis Kriegel (U23) stieg mit 1.73m und Platz 2 in die Saison 2022 ein.

Nachdem der Anlauf vom 6er auf den 8er Anlauf umgestellt wurde, hatte Jördis noch teilweise Schwierigkeit  ihre damit gewonnene Schnelligkeit im Sprung umzusetzen.

Wir sind alle  sehr  zuversichtlich, dass sie dies in den nächsten Wettkämpfe schon umsetzen kann.

Jördis startet kommendes Wochenende bei den Süddeutschen Meisterschaften in Frankfurt.

Claudio Groll-Vasquez (U18) startete in der Altersklasse U20 über 1500m. Für Claudio heißt es in der Wintersaison Wettkampferfahrungen zu sammeln.

Claudio zeigte eine guten 1500m Lauf und steigerte seine persönliche Hallen - Bestzeit auf 4:39,8. Minuten.