SV Winnenden 1848 e.V.
/

Abteilung Leichtathletik

Dortmund Sparkassen Jump'n Run Meeting - Zweite Norm für Luis Schaich zu den Deutsche Jugendmeisterschaften in Rostock (12.06.2021)

Luis Schaich ging am Samstagabend beim Sparkassen Jump’n und Run Meeting in Dortmund an den Start. Für Luis war es der Saisoneinstieg über diese Distanz, nachdem wegen heftigen Impfreaktionen die letzten zwei Rennen abgesagt werden mussten. Luis hatte sich für seinen Lauf eine schnelle Zeit vorgenommen. Leider verlief der Rennverlauf dazu nicht optimal. Um ins Vorderfeld zu laufen, musste er den weiten Weg auf Bahn zwei laufen und lief dann sehr früh weit dem Feld voraus. Leider verließen ihn die letzten 50 m die Kräfte und er musste 2 Athleten vorbei ziehen lassen. Mit 1:55,51 lief er aber fast an seine Bestzeit heran und unterbot die zweite Norm für die Deutsche Jugendmeisterschaften in Rostock.