SV Winnenden 1848 e.V.
/

Abteilung Leichtathletik

Hochsprungmeeting auf der Festwiese in Stuttgart - Nachwuchsathletin Daria Dunke (W14) und Hochspringerin Jördis Kriegel (U23) zeigen sehr gute Leistungen (13.06.2021)

Auf Einladung der Sprungtrainer Jenny Hartmann und Steffen Hertel, die auf der Festwiese ein kleines Hochsprungmeeting veranstalteten, gingen Nachwuchssprungtalent Daria Dunke (W14) und Hochspringerin Jördis Kriegel an den Start.
Für Daria Dunke war es nach 8 Monaten wieder der erste Wettkampf. Nach anfänglicher Nervosität zeigte Nachwuchstalent Daria Dunke (W14) tolle Lattenüberquerungen. Mit sehr guten 1.56m konnte sie sich gleich zum Saisoneinstieg, für die im Juli stattfindenden Württembergische Meisterschaften qualifizieren.
Hochspringerin Jördis Kriegel (U23), die zum Saisoneinstieg noch mit Technikprobleme zu kämpfen hatte, steigert sich von Wettkampf zu Wettkampf und sprang auf der Festwiese nun mit 1.75m Saisonbestleistung. Nun stehen für Jördis in zwei Wochen die deutschen U23 Meisterschaften in Koblenz an, wir wünschen ihr viel Glück.