SV Winnenden 1848 e.V.
/

Abteilung Leichtathletik

Nationales Abendsportfest in Besigheim - Ein gelungener Saisonabschluss für den SV-Nachwuchs (28.07.2021)

Am letzten Schultag vor Sommerferienbeginn fand in Besigheim das alljährliche Abendsportfest statt. 3 Athlet/innen nutzten kurz vor der Sommerpause noch die Gelegenheit ihr Leistungsvermögen in unterschiedlichen Disziplinen zu testen.

Patrick Heinzelmann (U20) lief über 100m in neuer persönlicher Bestzeit von guten 11.52 sec auf den dritten Platz. Über 200m steigerte er sich auf sehr gute 23.85 sec und lief als zweiter über die Ziellinie.
Anna-Lena Pommerenke (U18) nutzte den Wettkampf um ihre Leistungsfähigkeit in der Unterdistanz zu testen. Anna-Lena Pommerenke konnte in 27.45 sec (PB) ihren Vorlauf gewinnen. Im Gesamt-Klassement belegt sie einen guten 3. Platz.
Claudio Groll-Vasquez (U18) blieb über 3000m in 9:54,63 min das erste Mal unter der 10 Minuten-Marke. Er belohnte sich mit einem zweiten Platz.

Somit gelang dem SV Winnenden - Nachwuchs ein erfreulicher Auftritt vor der Sommerpause.