SV Winnenden 1848 e.V.
/

Abteilung Leichtathletik

38. Weilstettener Volksbankmeeting in Balingen - Florian Binder (M13) läuft in starken 9.78 sec. über 75 m Vereinsrekord (12.09.2021)

Beim Weilstettener Volksbankmeeting trumpfte Florian Binder (M13) zum Ende der Saison über 75 m nochmals stark auf. Trotz schwacher Startphase steigerte er seine persönliche Bestleistung (und Vereinsrekord) gleich um 1/10 Sec. auf hervorragende 9.78 sec und verpasste den Sieg nur um 5/100 sec. Eine weitere Steigerung zeigte er im Weitsprung, hier sprang er mit 4.88m auch auf Platz 2, ebenso konnte er sich über 800m (PB) über eine Silbermedaille freuen. 

Sprungtalent Carolina Combé ging nach langer Krankheits- und Verletzungspause erstmals nach knapp einem Jahr wieder über 100m an den Start. Nach anfänglicher großer Nervosität konnte sie bei ihrem 100m Debüt überzeugen. Nach einer schwachen Startphase kam sie nach 20m in Fahrt und lief noch auf Rang fünf vor.