SV Winnenden 1848 e.V.
Abteilung Leichtathletik

Süddeutsche Meisterschaften U16 /U23 in Frankfurt.(19.06.2022)
Zwei Süddeutsche Titel im Hochsprung

Bei den Süddeutschen Meisterschaften trumpften die Hochspringerinnen stark auf und holten 2 Titel nach Winnenden.

Daria Dunke (W15) zeigte einen fehlerfreien Hochsprungwettkampf. Sie übersprang alle Höhen bis zur Siegerhöhe von 1.65m alle im ersten Versuch und durfte sich verdient über die Goldmedaille freuen.

Hochspringerin Jördis Kriegel (U23) übersprang 1.75 m (Jahresbestleistung) und auf Platz 1. Leider musste  Sie bei 1.79 m den Wettkampf abbrechen, da ihre langwierige Fuß Probleme ihr wieder starke Probleme bereiteten.

Florian Binder (M14) qualifizierte sich im Vorfeld über 100m. Im Vorlauf steigerte er seine Bestzeit auf 12.45 sek und qualifizierte sich für das A- Finale. Im A- Finale steigerte er sich nochmals und lief  als Achter in 12.42 sec über die Ziellinie.

Glückwunsch zu diesen tollen Ergebnisse.






E-Mail
Instagram