SV Winnenden 1848 e.V.
/

Abteilung Leichtathletik

Teil der Team Liga Wettkampf in Winterbach

Heute den 10.07 beim Liga Wettkampf in Winterbach haben 9 Kinder der U8 Leichtathletik (Paul, Havin, Marie, Zara, Noelia, Lio, Lene, Alessia und Lotta Dietz) mitgemacht.
Es waren 4 Disziplinen was die Kids bestritten haben .

Die 1te Disziplin wahr der Weitsprung da haben die Kinder alles gegeben und wahren sehr konzentriert nach drei Sprüngen ging es weiter zur 2ten Disziplin beim Einbein-Hüpfer-Staffel ging 3 min. Da haben die Kids Stärke gezeigt und Fehler frei gemeistert zwar bei paar Kinder etwas langsamer aber wichtig wahr das die es auch richtig gemacht haben.

Wo die 3 min fertig wahren kam schon die 3te Disziplin der Schlagwurf aus der Schrittstelung mit Sandsäckchen in Zonen da habe ich bemerkt das es nicht so gut lief bei ein paar Kinder aber mit Bravour bestanden und als guter letzt die letzte Disziplin der 30m Slalomlauf da wahren meiner kids sehr schnell wahr mit Abstand die beste Disziplin wo die es bestritten haben und wo alles vorbei wahr kam nach kurzer Zeit die Siegerehrung.

Von 10 Mannschaften hat der SV Winnenden U8 den 8. Platz belegt die Platzierung auch wenn es nicht So toll wahr ist für mich nicht wichtig sondern das die Kinder Spaß am Wettkampf hatten und es auch super mitgemacht haben .