4.Teil Team Liga Wettkampf In Schorndorf

Beim 4. Teil der Team Liga und somit der letzte vor den Sommerferien haben 10 starke Kinder der U8 ( Lina, Marie, Paul, Eduard, Lotta, Alessia, Lene, Noelia, Havin und Anni, ) mitgemacht.
Es wahren wie beim jeden Wettkampf 4 Disziplinen, angefangen haben wir mit den Schlagball aus dem Stand da muss ich ehrlich sagen haben die Kinder super geworfen hat mich schon gewundert das die so gut wahren super ,
Dann ging es weiter zum Zonenweitsprung auch da haben die Kinder alles gegeben wahren sehr Ehrgeizig und alles rausgeholt was nur ging ,
Als 3. Disziplin kam der 2x30 Meter Sprint ( Bauchlage, Hochstart, ) das wahr für die Kinder ein bischen schwierig durch des das die Bahn rutschig wahr haben das beste daraus gemacht und sind auch sehr schnell gewesen jeder einzelne von den Kindern der als guter letzt kam der 300m Crosslauf die grösste Herausforderung für meine kleine Kids bin natürlich als Trainer mitgerannt um die Kinder zu motivieren das jeder über die Ziellinie kommt wo mich am meisten stolz gemacht hat das jeder es geschafft hat das fande ich super.
Danach gab es eine Pause dann kam die Siegerehrung und von 10 Mannschaften haben die Kinder den 8. Platz erreicht ich finde es eine gute Platzierung durch des die Mannschaft sehr jung ist und alles gegeben haben bin ich sehr froh und stolz darüber das jeder konzentriert wahr es kann nur so weiter gehen das jeder Spaß hatte das ist was für mich zählt .