U8 beim 28. „Trollkids“-Nikolauswettkampf in Schorndorf

Etwas spontaner als in früheren Jahren, lud die SG Schorndorf am Samstag, 19.11.2022 zum
beliebten Nikolauswettkampf ein, an dem wir mit zwei Mannschaften teilnahmen.

Endlich konnte wieder ein Hallenwettkampf für Kinderleichtathletik in unserer Nähe stattfinden, der für die U8 aus
einem Hindernissammelsprint, Additionsweitsprung, Schlagwurf sowie einer Einbein-Hüpfer-Staffel
bestand.

Pünktlich ging es für das kleine Starterfeld mit fünf Mannschaften los.

Für das Team SV Winnenden 2 gingen Zara, Noelia, Lotta E., Havin, Anni, Alisa und Allesia als
Mannschaft  an den Start und bekamen mit vier weiteren Kindern des TB Beinstein weitere Verstärkung.

Alle haben super mitgemacht, leider reichte es nur für den 5. Platz.

Das Team SV Winnenden 1 war mit Nele, Eduard, Lio, Toni, Lina, Marie und Lotta D. sehr stark
unterwegs und durfte sich bei der Siegerehrung über einen tollen 2. Platz freuen.

Herzlichen Glückwunsch!

Uns Trainer hat es viel Spaß gemacht, mit Euch unterwegs zu sein und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr und hoffen, dass alle weiterhin so zahlreich mit dabei sein werden. An dieser Stelle auch ein Dankeschön an alle Eltern für ihre Unterstützung.

Für Alessia, Lina, Marie und Lotta D. war es nun der letzte Wettkampf in der U8.

Wir wünschen den vier Mädels ganz viel Spaß in der U10