SV Winnenden 1848 e.V.
Abteilung Leichtathletik

Erfolgreiche U14 beim Schülerhallensportfest in Denkendorf am Sonntag, 22.01.23

 

Vergangenen Sonntag gingen 4 Jungen und 4 Mädchen der U14 beim Schülerhallensportfest in Denkendorf an den Start.

Es wurde ein Dreikampf (35m Sprint, Weit auf Matte und Medizinballstoßen) durchgeführt. Zum Abschluss gab es dann noch 6x90m Rundenläufe.

Bei den M12 gewann Milian Knapp. Großartig war sein Satz auf 4,17m im Weitsprung, Auf Platz 3 kam Maximilian Kurz der in 5,8 Sek, die schnellste Zeit über 35m erzielte, vor Maximilian Uhl der auf Platz 4 landete und mit 5,50m im Stoßen die zweitbeste Weite erzielte.

In der M13 kam David Hansen im Dreikampf auf Platz 6.

Auch die Mädchen waren erfolgreich. In der W13 kam Celina Sator auf Platz 2 in der Gesamtwertung. Sie erzielte im Stoßen mit 6m die Beste Weite.
Auf Platz 4 kam Clara Combé, Sie war im Sprint mit 5,5 Sek. die schnellste Sprinterin.

In der W12 belegte Lisa Ziegenhagen insgesamt Platz 5. Im Stoßen gelang ihr mit 5,5m der weiteste Stoß ihrer Altersklasse. Mia Kurkunc zeigte einen engagierten Wettkampf und belegte Platz 10.

Die abschließenden Rundenläufe waren in der Auswertung leider etwas chaotisch. Letztendlich wurden Celina Sator und Maximilian Kurz in ihren Läufen jeweils Zweiter. Milian Knapp wurde Dritter und Maximilian Uhl belegte Platz 5.

Insgesamt ein guter Wettkampf aller Athleten/Innen.






 

E-Mail
Instagram