U8 beim Hallenwettkampf in Plüderhausen (28.01.2023)

Was für ein toller Start für unsere Jüngsten!

Der erste Hallenwettkampf in der Saison 2023 fand am Samstag, 28.01.2023 beim Gastgeber Sportverein Plüderhausen e.V./LG Limes-Rems statt.

Mit einer starken Mannschaft mit 11 Kindern (Jhg. 2018 - 2016) galt es folgende Disziplinen zu bewältigen:

30 m Sprint aus der Bauchlage, Weitsprung vom Kastenoberteil auf Weichbodenmatte, Medizinballstoßen und Pendelstaffel.

Alle Kids haben die Disziplinen prima gemeistert. Einige Kids, die erst seit kurzem ins Leichtathletik kommen, konnten zum ersten Mal Wettkampferfahrungen sammeln. Sowie unsere ganz Jüngsten, die noch nicht einmal ihr 5. Lebensjahr vollendet haben.

Bei der Siegerehrung durften die Leichtis stolz ihre Urkunde sowie eine Silber-Medaille entgegennehmen.

Wir gratulieren Leon, Havin, Lio, Noelia, Zoja, Paul, Matz, Alisa, Toni, Anni und Nele zum 2. Platz!

Wir sind stolz auf Euch! Macht weiter so :-)

Euer Trainerteam