12 Athletinnen und Athleten bei der 11. Wengert-Wetzede in Hanweiler (07.09.2024)

Bei hochsommerlichen Temperaturen traten 12 Athlet*innen des SV Winnenden Leichtathletik beim 11. Sponsorenlauf des Lionsclub Winnenden an.

Hervorragende 251 Runden bewältigten die Athlet*innen, pro Runde mussten circa 850 Meter durch die Weinberge zurückgelegt werden. Hervorzuheben ist die Leistung von Claudio Groll-Vasquez, der mit 36 Runden die meisten Runden des gesamten Teilnehmerfeldes lief. Für alle war es ein tolles Mannschaftserlebnis.

Vielen lieben Dank an unseren Sponsor Markus Reinhard Edeka Winnenden/Backnang. Für jede gelaufene Runde ließ er dem Lions Club einen Spendenbetrag für einen guten Zweck zukommen.