BaWÜ-Teammeisterschaften in Niefern-Öschelbronn (14.09.2024)

Am Wochenende fanden die Baden-Württembergischen Teammeisterschaften der Jugend und Aktiven statt. Dieses Jahr starteten wir als Startgemeinschaft mit der SG Weinstadt mit einem Männer- und Frauenteam.
Die beiden noch sehr junge Mannschaft schlugen sich nach einer langen Sommerpause sehr gut. Jeder unterstützte die Mannschaft mit großer Begeisterung.

Das Männerteam mit David und Philipp Fuchs, Hannes Herrnberger, Claudio Groll-Vasquez, Jan Nickel, Patrick Heinzelmann, Max Karajan (alle SV Winnenden), Dennis Ackermann und Fynn Schulz (beide SG Weinstadt) konnten sich einen sehr guten 4. Platz sichern.

Für das Frauenteam startete Carolina Combé, Annalena Pommerenke, Franziska Hager, Leni Mayer, Jördis Kriegel (alle SV Winnenden), Isabell Utz und Linda Garba (beide SG Weinstadt). Die noch junge Mannschaft erzielte einen sehr guten 6. Platz.

Wir bedanken uns recht herzlich bei den mitgereisten Kampfrichterinnen Lilli Schaich und Frau Schulz.