Vierte Teamliga in Schmiden (18.07.2026)
Am Samstag starteten die U8, U10 und U12 des SV Winnenden beim vierten Teamliga-Wettkampf der Saison - dem letzten Wettbewerb vor Beginn der Sommerferien. Die Athlet*innen durften sich in folgenden Disziplinen messen: Sprint, Wurf mit dem Schlagball, Weitsprung und eine Pendelstaffel.
Für die U8 starteten acht Kinder. Die Mannschaft erreichte von insgesamt elf Mannschaften den vierten Platz und verpasste damit nur ganz knapp das Siegertreppchen.
Bei der U10 waren ebenfalls acht Athlet*innen am Start. Das Team belegte den neunten Platz von insgesamt 15 Teams.
Die U12 war mit zwei Mannschaften vertreten. Das Winnender Team sicherte sich den vierten Platz von zwölf, die Startgemeinschaft Leutenbach-Winnenden wurde Neunter.
Herzlichen Glückwunsch an alle!











