SV Winnenden 1848 e.V.
/

Abteilung Leichtathletik

Deutschen Meisterhaften in Leipzig - Moritz Andrä gewinnt mit der 4x200m Staffel der SC Magdeburg Bronze (19.02.2017)

Wir gratulieren unserem ehemaligem Athleten Moritz Andrä zur Bronzemedaille bei den Deutschen Meisterschaften.

Moritz, der seit letztem Jahr Sport in Magdeburg studiert, hat sich dem SC Magdeburg angeschlossen und eine super Trainingsgruppe gefunden. Am Sonntag ging er mit der 4x200m Staffel des SC Magdeburg bei den Deutschen Meisterschaften an den Start. Nachdem die Kampfrichter die Staffel zuerst disqualifizierten, wurde ein Video als Beweis zugelassen. Hier konnte man deutlich erkennen, dass die Disqualifikation zu unrecht gegeben wurde. Nach bangen und aufregenden Minuten war die Freude bei den Staffelleute groß und sie freuten sich über die Bronzemedaille.