SV Winnenden 1848 e.V.
/

Abteilung Leichtathletik

LO-Werfertag in Murr - Teresa Stark siegt beim Kugelstoßen (25.03.2017)

Das frühlingshafte Wetter nutzen Teresa Stark und Hannah Lidle ihre Frühform im Wurfbereich beim landesoffenem Werfertag in Murr zu testen.

Teresa Stark (U23) siegte beim Kugelstoßen mit guten 9.82 m. Im Diskuswerfen zeigte sie gleich bei ihrem ersten Diskuswettkampf nach 5 Jahren wieder eine ordentliche Leistung. Sie belegte in 29.44 m Platz drei.

Auch Mehrkämpferin Hannah Lidle (U18) zeigte schon sehr gute Leistungen im Wurf. Den Diskus warf sie 27.59 m weit und verfehlte äußerst knapp ihre Bestleistung. Für diese Leistung wurde sie mit Platz zwei belohnt. Auch ihre Kugelleistung konnte sich sehen, sie zeigte sehr gute Stöße und belegte mit 9.81 m den dritten Platz, den Speer warf sie 24.94 cm weit.

Für beide Mädels war es ein gelungener Einstand in die neue Saison. Glückwunsch.