Kreiswaldlaufmeisterschaften der Altersklasse U8-Aktive in Welzheim - Luis Schaich (M14) wird Kreismeister (26.03.2017)

Am Sonntag fanden die Kreiswaldlaufmeisterschaften in Welzheim statt. Leider gingen nur Athleten von der männlichen Jugend U16 an den Start. Schade!!!

Luis Schaich, der Tage zuvor noch an einem Infekt erkrankt war, lief ein souveränes Rennen. Er lief als Zweiter aller U16 in 4:55.90 min über die Ziellinie und sicherte sich bei der männlichen M14 den Kreismeistertitel. Auch Hürdensprinter Patrick Heinzelmann (M14) eher auf der Kurzstrecke zu finden, zeigt ein sehr gutes Rennen und kam in 5:52.50 min als Sechster ins Ziel.

Geburtstagskind Patrick Schöttle (M15) verlegte seine Geburtstagsfeier extra auf kommendes Wochenende um seinen Trainingskameraden eine Mannschaftswertung zu ermöglichen. Super Patrick!!! Patrick lief ein sehr beherztes Rennen und kam als Sechster in 5:46.80 min ins Ziel. Max Karajan (M15) lief in 6:05.20 min als Siebter über die Ziellinie.

Einen Podestplatz gab es für die Mannschaft, sie wurde als zweitbeste Mannschaft gekürt. Glückwunsch!!!