SV Winnenden 1848 e.V.
/

Abteilung Leichtathletik

2. Hochsprungmeeting im Herbert-Winter-Stadion in Winnenden (13.05.2017)

Am Samstag starteten die Baden-Württembergischen Landeskaderathletinnen im Herbert-Winterstadion in Winnenden in die Wettkampfsaison 2017. 7 Athletinnen aus ganz Baden-Württemberg gingen an den Start, darunter auch Jördis Kriegel von der SV Winnenden. Bei fetziger Musik konnte man überragende Sprünge der Hochspringerinnen bestaunen.

Vorjahressiegerin Anne Klebsch von der LAZ Ludwigsburg setzte sich auch dieses Jahr wieder mit übersprungenen 1.75m durch. Die aufgelegten 1.80m sahen vielversprechend aus, leider wollte an diesem Tag die Latte noch nicht liegen bleiben.
Platz 2 ging an Sabrina Gehrung von der LG Filder.
Lokalmatadorin Jördis Kriegel legte im heimischen Stadion einen blitzsaubere Saisoneinstieg hin, sie überspringt 1.66m und blieb nur einen Zentimeter unter ihrer Bestleistung zurück. Sie qualifiziert sich für die BaWü und Süddt. Meisterschaften in Heilbronn und Wetzlar.

Anne Klebsch

Jördis Kriegel

Bilder in der Galerie ©J.Schöttle


Wir bedanken uns bei allen unseren Unterstützer für die großzügige Spende:
Ingenieurbüro Karajan, Malergeschäft Andrä, Kreissparkasse Waiblingen, Küchen Bohn und Ullis Confiserie.

Ebenso bedanken wir uns bei allen Kampfrichtern, dem Bewirtungs- und Aufbauteam.