SV Winnenden 1848 e.V.
/

Abteilung Leichtathletik

Volkslauf Schwaikheim (04.11.2017)

Für die SV Winnenden sind 8 Athleten/innen beim 37. Schwaikheimer Volkslauf an den Start gegangen. Die Bedingungen auf der Strecke und das Wetter waren hervorragend.
Meike Nickel und Caroline Combé starteten über die 1 km. Caroline kam als hervorragende Gesamtsiegerin und Beste der Altersklasse WJU12 ins Ziel. Meike erkämpfte sich einen tollen zweiten Platz in der AK WJU14.
Über die 2 km versuchten sich erstmals Nada und Rania Bajjaoui, Smila Ferber und Leni Meyer. Nada Bajjaoui (JG 2006) konnte mit einem couragierten Lauf den dritten Platz erreichen. Leni Meyer und Smila Ferber, beide noch Jahrgang 2007, belegten die guten Plätze 4 und 5 der AK WJU12. Rania Bajjaoui, jüngste Winnender Teilnehmerin, Jahrgang 2008, gewann Ihre Altersklasse WJU10.
In der MJU16 liefen Fabian Schwarz und Jan Nickel die Distanz von 5 km. Als Mittelstreckler kam Fabian mit einer guten Zeit von 20:35 min auf den starken dritten Platz. Jan Nickel eher auf den kurzen Strecken zuhause, konnte sich über einen guten 5. Platz freuen in 25:43 min.
Insgesamt ein sehr schöner Wettkampf aller Teilnehmer.


Bilder in der Galerie ©E.Nickel