SV Winnenden 1848 e.V.
/

Abteilung Leichtathletik

Saison Einstieg beim Fleiner Crosslauf (21.01.2018)

Am Sonntag fand der erste Lauf der Fleiner Crosslauf Serie statt.
Kaderathlet Luis Schaich (U16) stieg in Flein in die Wettkampfsaison 2018 ein und zeigte über 1.075m ein beherztes Rennen. Obwohl am Start von seinen Mitkonkurrenten abgedrängt, konnte er in 3:11 min auf einen hervorragenden 2 Platz laufen. Für Luis war dieser Lauf ein guter Test für die im Februar anstehende Baden-Württembergische Cross Meisterschaften in Essingen.
Auch Fabian Schwarz startete gut in die Cross-Saison. Fabian, noch dem jüngeren Jahrgang der Altersklasse U18 angehörig, ging über 1.075m an den Start. Er belegte in 3:29 min einen guten vierten Platz. Fabian wird bei den Baden-Württembergischen Cross Meisterschaften über 4.000m an den Start gehen. Für beide Athleten war es ein gelungener Saisoneinstieg. Glückwunsch.