SV Winnenden 1848 e.V.
/

Abteilung Leichtathletik

Lange Hürden Nacht in Sindelfingen - Patrick Heinzelmann läuft Bestzeit über 60 m Hürden (08.02.2019)

Bevor es nun in die Sommervorbereitungsphase geht, gingen Patrick Heinzelmann und Max Karajan nochmals bei der langen Hürdennacht über 60m Hürden im Sindelfinger Glaspalast an den Start. Patrick Heinzelmann pulverisierte im Vorlauf seine Bestzeit auf hervorragende 8.44 sec, mit der er seinen Vorlauf knapp gewinnen konnte. Mit der zweitbesten Vorlaufzeit bei einem leistungsstarkem Starterfeld, kam er beim Finale nicht ganz in Tritt und kam als Vierter ins Ziel.
Max Karajan trat nach langer Wettkampfpause über 60m Hürden an. Leider touchierte er die erste Hürde mit dem Nachziehbein, was ihn ein wenig aus dem Rhythmus brachte. Trotz allem kam er in guten 10.51 sec. ins Ziel.

Glückwunsch!!!