SV Winnenden 1848 e.V.
/


Abteilung Leichtathletik

LA Teamliga U8-U12 in Weissach im Tal (07.07.2019)

Die Teamliga ging in die 3. Runde. Die Kids der U8 (Holly, Amir und Kurt) waren in einer Startgemeinschaft zusammen mit Weissach im Tal. Haben wie immer alle Disziplinen gut gemeistert sodass sie von 8 Mannschaften den verdienten 3 Platz belegt haben.


Beim Wettkampf in Weissach haben sich in der U10 alle super angestrengt. Sogar die Pendelstaffel, die am Montag zuvor noch undiszipliniert war, habt ihr gut gemeistert. Weitsprung, Sprint und Wurf hat auch gut geklappt. Über den 10. Platz müsst ihr nicht traurig sein. Wir hatten nur ein Kind aus dem Älteren Jahrgang dabei. Dafür habt ihr es super gemacht. Dabei waren Leon, Maximilian, Felix, Lisa, Luis, Suela, Kiara, Julian und Milian.

Letzten Sonntag nahmen wir in der U12 an einem Team-Wettkampf in Weissach teil, den wir mit einem hervorragenden 4. Platz beendeten. Wir konnten eine Mannschaft mit sieben Kindern stellen (Aliya, Mara, Antonia, Florian, Mathis, Anne und Fabian) die einen tollen Wettkampf ablieferten. Im Sprint und beim Schlagwurf mit dem Stab waren wir ganz weit vorne, etwas zurückgeworfen hat uns dann leider die Pendelstaffel, aber nichtsdestotrotz war es ein super Wettkampf, jeder hat zum Erfolg beigetragen. Wir Trainer hoffen jetzt, dass ihr gesehen habt wie toll es ist als Mannschaft einen Wettkampf zu absolvieren und sich endlich mal wieder mehr für den nächsten Wettkampf anmelden. Eure Trainer Birgit und Markus