SV Winnenden 1848 e.V.
/


Abteilung Leichtathletik

Bühler Hochsprungmeeting (19.07.2019)

Am Freitag fand das hochkarätig besetzte internationale 23. Hochsprungmeeting in Bühl statt. Neben zahlreichen internationalen Springer- und Springerinnen war auch Marie Jungfleisch und Imke Onnen am Start. Beide haben die Fahrkarte zur diesjährigen WM in Doha schon gebucht. Im Vorprogramm fand ein Einladungsspringen mit den besten Hochspringerinnen und Hochspringer aus BaWü und einem Springer aus Ungarn und Bayern statt.
Von der SV Winnenden ging Jördis Kriegel an den Start. Jördis machte einen tollen Wettkampf mit technisch sauberen Sprünge. Sie belegte den 2. Platz mit übersprungenen 1.72m. Es war eine gelungene Generalprobe für die am kommende Wochenende stattfindenden Deutschen Jugendmeisterschaften in Ulm.