SV Winnenden 1848 e.V.
/


Abteilung Leichtathletik

Stadtwerke Sindelfingen Nachwuchsmeeting - Kim Ferber setzte ihre Erfolgsserie fort (16.02.2020)

Im Sindelfinger Glaspalast konnte Kim Ferber ihre Erfolgsserie von der Hürdennacht fortsetzen. Sprinterin Kim gewann ihren Vorlauf in sehr guten 8.35 sec und qualifizierte sich fürs A-Finale. Hier sprintete sie in neuer Bestzeit in 8.22 sec als Erste über die Ziellinie. Im Hochsprung belegte sie mit übersprungenen 1.45m den 6. Platz.
Kugelstoßerin Meike Nickel stieß die Kugel auf 8.18 m (PB), mit dieser Weite belegte sie Platz 6.
Carolina Combé (U16) fehlte nach überstandener Krankheit noch die Spritzigkeit, sie konnte sich 8.49 sec als Vorlaufzweite fürs A-Finale qualifizieren. Auf das Finale wurde aber im Hinblick auf die am Wochenende stattfindende Württembergische Mehrkampfmeisterschaften verzichtet.