Laufnacht der Sparkassen Gala in Regensburg - Sabrina Lamparter mit Vereinsrekord, Luis Schaich mit persönlicher Bestzeit (19.06.2021)

Sabrina Lamparter läuft in Regensburg neue PB und neuen Vereinsrekord über 5000m mit 18:34,02 Min. Bei 28 Grad lief Sabrina ein sehr mutiges Rennen und konnte in einem guten Feld klasse mithalten.

Luis Schaich (U20) zeigte über 800m beim nationalem Meeting am Samstagnachmittag in Regensburg bei sehr heißen Temperaturen einen überzeugenden Auftritt. Über die 800m zeigte Luis bei einem stark besetztem Teilnehmerfeld ein starkes Rennen. Mit einem fulminantem Finish auf der Zielgerade lief Luis als erster in 1:53,88 Min über die Ziellinie. Nachdem er am Wochenende zuvor in Dortmund über 800m schon die Fahrkarte nach Rostock zur Deutschen Jugendmeisterschaften einlöste, verbessert er seine Bestzeit auf 1:53,88 Min. Glückwunsch!!