SV Winnenden 1848 e.V.
/

Abteilung Leichtathletik

Baden – Württembergische Crossmeisterschaften in Weinstadt (12.03.2022)

Am Samstag fanden bei optimalen Bedingungen die Baden- Württembergische Crossmeisterschaften in Weinstadt statt.

Nada Bajjaoui (U18) und Claudio Groll – Vasquez (U18) nahmen daran teil. Claudio, der seinen ersten Crosslauf lief, hieß er Erfahrungen zu  sammeln. Er ging sehr couragiert an und kam in sehr guten 16.12 Min ins Ziel, was den 20. Platz bedeutete.

Nada, die vor zwei Jahren schon diese Strecke lief, steigerte ihr PB deutlich auf sehr guten 14.05 Min und belegte einen guten 15. Platz bei ihrem ersten weiblichen U18-Jahr.

Gratulation und weiter so!

Jens Mergenthaler vom SV-Winnenden siegt in Weinstadt am 12.03.2022 über die Mittelstrecke von 4400 m bei den Männern und wird Baden- Württembergischer Meister.

Tom Heyer ebenfalls vom SV-Winnenden wurde doch überraschend Vizemeister in der U23 auch über 4400 m.

Es waren bei strahlendem Sonnenschein klasse Bedingungen für die Athletinnen und Athleten.