LA Teamliga U8-U12 in Winnenden (07.10.2017)

Beim Heimwettkampf in Winnenden haben folgende Kids der U8 mitgemacht (Melina, Noah, Etuan, Emilia, Leon, Maximilian und als guter letzt Lisa). Bei allen Disziplinen und bei kaltem Wetter waren die Kinder insgesamt sehr gut, haben Kampfgeist gezeigt so das sie bei der Tageswertung den 8. Platz und somit in der Gesamtwertung den 11. Platz belegten.

Bei unserem letzten Wettkampf der Outdoor Saison konnten wir in der U12 mit zwei Mannschaften antreten. Dabei waren Julian, Leni, Emilia, Pia, Ann-Christin, Justin, Dana, Daria, Nada, Silas, Niklas, David, Vivian und Simon. Die Disziplinen bestanden aus einem 50m Sprint über die Kinderhürden, Wurf mit Heuler und Ball, Weitsprung aus der 80cm Zone in die Sprunggrube und zum Schluß durften noch sechs Kinder einer Mannschaft an der 6x50m Staffel teilnehmen. Bei der Tageswertung sprang ein 5. und ein 10. Platz heraus. In der Gesamtwertung der ganzen Saison wurden wir 5.