Hallensportfest U8/U10/U12 in Plüderhausen (27.01.2019)

Am heutigen Sonntag konnten wir mit der U10, mit 8 Kindern in Plüderhausen beim Hallenwettkampf antreten. Es nahmen folgende Kinder am Wettbewerb teil: Kiara Benz, Lukas Widmann, Leon Ihm, David Hansen, Lisa Ziegenhagen, Franzy Bauder, Gianni Masala und Maximilian Uhl, welche sich in den Disziplinen 30 m Sprint, Weitsprung, Medizinballstoßen und der Pendelstaffel mit anderen Athleten messen mussten. Die Mannschaft bestritt einen beherzten Wettkampf und kämpfte jeder für jeden, so dass am Ende ein hervorragendes Ergebnis erzielt werden konnte. Die Mannschaft belegte von 15 Mannschaften einen guten 10. Platz. Eine tolle Leistung. Gratulation an die Mannschaft. Allen Athleten herzlichen Glückwunsch für die tolle Platzierung und den tollen Wettkampf, weiter so.
Euer „Interimstrainer“ Markus (ich vertrat heute Tanja, da diese nicht konnte)