Nikolauswettkampf U8-U10 in Schorndorf (14.12.2019)

Beim 27. Nikolaus Wettkampf in Schorndorf waren sehr gute 11 Kinder (Liv, Maximilian, Anni, Freddy, Daniel, Kurt, Luca, Emmi, Elisa, Holly und Luca) der SV Winnenden U8 dabei. Wie jedes Jahr nehmen die Kids an 4 Disziplinen Teil. Alle waren aufgeregt als es angefangen hat, aber sie haben in allen Disziplinen sehr gut und konzentriert mitgemacht, besonders stark waren die Kinder beim 30 m Hindernis-Sammelsprint. Dafür war es nicht so gut ging war beim V Einbein - Hüpfer - Staffel. Nichtsdestotrotz, am Ende warteten die Kids ganz gespannt auf die Siegerehrung und besonders auf den Nikolaus wo sich jeder mega gefreut hat. Von 10 Mannschaften hat der SV Winnenden den 5. Platz belegt, wo ich sehr stolz auf die Platzierung von den Kinder bin.