SV Winnenden 1848 e.V.
Abteilung Leichtathletik

Pfungstädter Laufgala - Luis Schaich läuft Vereinsrekord über 800m (01.08.2020)

Luis Schaich läuft über 800m mit 1:55,15 Min. neuen Vereinsrekord der U18. In einem schnellen Rennen war Luis trotz einem Stoß und einer Verletzung während des Rennens nicht aufzuhalten. Er verbesserte seinen alten Rekord um zwei Sekunden und kam in seinem Lauf als Zweiter ins Ziel, was aber den Sieg in der U18 bedeutet (aktuell Platz vier in der DLV Bestenliste U 18.). In den kommenden Wochen stehen nun die Vorbereitungen für die Deutsche Jugendmeisterschaften Anfang September in Heilbronn auf dem Programm.


Ebenso Zweiter wurde Jens Mergenthaler in seinem Lauf. Mit 1:50,63 Min. verpasste er seinen eigenen Vereinsrekord der Männer um 0,08 Sekunden.

E-Mail
Instagram