2. Teamliga Wettkampf in Urbach

U8

Beim zweiten Teamliga Wettkampf in Urbach wahren 11 Kinder der U8 ( Lio, Eduard, Lotta, Alessia, Noelia, Faye, Lenia, Zara, Paul, Anna und Marie) anwesend .
Die Kids haben die erste Disziplin mit 2x30 Sprint angefangen, wahren alle konzentriert und haben alles gegeben.

Dann ging es rüber bei der Pendel Staffel wo es paar Fehler gab aber in großen und ganzen gut die 4 Minuten gerannt sind .
3. Disziplin beim Weitsprung wahren wirklich alle sehr gut drauf und auch weit gesprungen sind .

Als letzte Disziplin sind wir beim Wurf gefangen wo die Kids mit Stab und Ring geworfen haben da ging es richtig zur Sache wo mich persönlich am meisten stolz macht das die Kids gut geworfen haben .

Dann kam die Siegerehrung wo jeder gespannt wahr, von 8 Mannschaften hat die U8 den 7 Platz belegt zwar keine gute Platzierung aber die Kinder haben Spaß gehabt und mich sehr stolz gemacht das sie alles gegeben haben was nur ging beim nächsten mal wird es besser mit Garantie das weis ich .

U10

Nach langer Wettkampfpause durften endlich auch unsere Jüngsten wieder mit dem Wettkampf beginnen.

In verschiedenen Disziplinen zb.Heulerwurf, Reifenweitwurf,Hochweitsprung,Stabweitsprung,Pendelstaffel und Sprints aus verschiedenen Lagen durften die Kinder der U10 ihr Können unter Beweis stellen.

Sowohl in Winnenden als auch in Urbach haben wir jeweils den 4. Platz belegt.

Von 17 !! bzw 16 Mannschaften !!

Das ist ein super Erfolg.   Gratulation an alle Kinder die mitgemacht haben.