Am Sonntag, den 30. März fand der dritte und abschließende Lauf der 57. Fleiner Crosslauf-Serie statt. Fünf motivierte Läuferinnen und Läufer des SV Winnenden trafen sich für den Lauf in Flein auf den Haigern. Am Start waren Lukas Lembke (M15), Annika Meyerlen (W15), Leni Mayer (U20), Leonie Heinen (U18) und Hannes Herrnberger (Männer).
Vier Athlet*innen gingen über die Sprintstrecke (1075 Meter) an den Start. Lukas Lembke (M15) konnte sich nach einem packenden Endspurt in 3:38 Minuten gegen seine Mitstreiter durchsetzen und seinen Lauf sowie den Gesamt-Cup gewinnen. Laufanfängerin Annika Meyerlen (W15) steigerte ihre Zeit auf 3:59 Minuten und sicherte sich in der Gesamt-Cup Wertung den dritten Platz. Leonie Heinen (U18), die mit einer leichten Erkältung an den Start ging, zeigte wiederum ein starkes Rennen und holte sich in 3:39 Minuten den Sieg, wie auch den Gesamt-Cup. Ihre Trainingskameradin Leni Meyer (U20) gewann in 3:37 Minuten in ihrer Altersklasse.
Über die Mitteldistanz (3225 Kilometer) zeigte Hannes Herrnberger (Männer) ein starkes Rennen. Er siegte mit großem Vorsprung in 9:54 Minuten und blieb das erste Mal auf dieser Strecke unter 10 Minuten. Ebenso konnte er sich über Platz eins in der Cupwertung freuen.
Mit diesen beeindruckenden Ergebnissen konnten die SV-Winnender Läufer*innen die Fleiner Cross-Serie erfolgreich abschließen. Glückwunsch an alle Läufer*innen zu ihren tollen Leistungen!